U15 gewinnt auch in Wörgl!

SV Wörgl : SPG Unterland A 0:3
In der ersten Halbzeit ein nicht sehr mitreißendes Spiel mit wenig Höhepunkten. Beide Teams verlegten sich aufs Verteidigen. Nach der Halbzeit fruchteten die kleinen Umstellungen bei unserer Mannschaft. Adrian „der scheinbar alles spielen kann“ Laner erzielte innerhalb einer Viertelstunde einen lupenreinen Hattrick. Wir waren bis zum 3:0 zielstrebiger und sehr effektiv. Unser Tormann hielt den Vorsprung mit tollen Paraden bis zum Schluß fest. In Summe ein verdienter Sieg unseres Teams, die über die gesamte Spielzeit als Einheit aufgetreten ist. Somit gehen wir in die letzte Trainingswoche und werden uns gut auf das letzte Spiel am kommenden Sonntag in Bad Häring gegen die Altersgenossen der SPG Kirchbichl/Langkampfen vorbereiten.
BRAVO BURSCHEN!!! 👍🏼💙💛⚽️

Logo für die Bekleidung