U15 verliert klar gegen Kufstein

SPG Unterland A : Kufstein 0 : 5
Bei besten äußeren Bedingungen entwickelte sich in den ersten 30 Minuten ein ausgeglichenes Spiel. Unser Team war gut im Spiel, Torchancen waren bis dahin aber Mangelware. Nach einer Unachtsamkeit unserer Mannschaft gelang den Gästen die Führung. Durch den Rückstand ließen wir uns noch mehr verunsichern und Kufstein erhöhte mit einem Doppelschlag auf 3 : 0. Danach war es wie im Hinspiel. Wir knallen den Ball an die Stange, ein angebliches Abseitstor wird nicht gegeben und, und, und. Nach der Halbzeitansprache kommt unser Team mit viel Schwung aus der Kabine und erarbeitet sich gute Einschußmöglichkeiten. Die effizienten Burschen aus Kufstein nutzen aber jeden Fehler unserer Mannschaft eiskalt aus. Aber auch nach 2 weiteren Treffer unserer Gäste versuchen wir alles um einen Torerfolg zu erzielen. Die besten Möglichkeiten werden aber nicht genutzt. Am Ende verlieren wir klar vom Ergebnis her. Die Jungs aus Kufstein waren im Abschluss eiskalt. Zur Zeit brauchen wir einfach zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen. In der kommenden Trainingswoche gilt es konzentriert zu arbeiten, damit wir so wie zu Beginn der Saison auch wieder das Runde ins Eckige bringen.
Auf geht’s Burschen!!!