U15 verliert knapp gegen IAC

U15 mit knapper Niederlage gegen den IAC
SPG Unterland : IAC 0 : 2 (0 : 0)

Zur Zeit läuft es für unsere U15 wie auch schon in den vorangegangenen Spielen etwas unglücklich. Unsere Fehler werden vom Gegner sofort bestraft und selber bringen wir leider den Ball nicht im gegnerischen Gehäuse unter. Gegen den IAC spielen wir lange Zeit auf Augenhöhe und können das Match sehr offen gestalten. Vor dem Tor treffen wir in manchen Situationen die falsche Entscheidung und das nötige Glück ist auch nicht auf unserer Seite. Das starke Team aus Innsbruck macht es in der zweiten Halbzeit zweimal besser und gewinnt das Spiel mit 2 : 0.
Überschattet wird das Spiel aber von der Verletzung unserer „Lauf- und Kampfmaschine“ Christian Kathofer, der sich nach einem Sturz an der Schulter verletzt hat. Der gesamte Verein und besonders dein Team wünschen dir eine schnelle Genesung und gute Besserung, denn wir brauchen dich nächste Saison bei der U16 in alter Stärke. Vielen Dank auch noch mal an alle Helfer, die einen perfekten Ablauf der Rettungskette ermöglicht haben.

Fazit: Jeder von uns hat sein Bestes gegeben. Vor dem Tor fehlt uns einfach die gewisse Lockerheit. Diese Phase werden wir auch miteinander überstehen. 💪🏼💙💛⚽️

Logo für die Bekleidung