U7 A und B mit deutlicher Steigerung!

U7 mit dritten und sechsten Platz beim Abschlussturnier. 👍🏼⚽️💙💛

Die U7 A platzierte sich fürs Obere PLAY-OFF. Im ersten Spiel gegen Angerberg verlor man nur knapp mit 1:2, in den weiteren Gruppenspielen gegen Kufstein schaffte man ein 3:3 und gegen Olka ein 2:2 das letzte Spiel gegen die SPG Kundl Breitenbach B konnte man mit 3:0 klar gewinnen. Das Spiel um Platz 5 konnten wir leider nicht für uns entscheiden und so wurde es schlussendlich Platz 6.

Die U7 B überzeugte von Beginn an in der Gruppenphase vom Unteren Play-off und konnte über Wörgl und Alpach jeweils einen 3:0 und 2:0 Sieg feiern, gegen Münster B holte man ein 1:1 und im Derby gegen Schwoich holte man ein klares 2:0 Im letzten Gruppenspiel gegen stark spielende Walchseer verlor man nur knapp mit 1:2. Im Halbfinale gegen die späteren Turniersieger Niederndorf verloren wir klar mit 4:0. Das Spiel um Platz 3 gegen Thiersee war hart umkämpft wir gingen aber mit 1:0 in Führung ehe der Schiedsrichter einen Elfer pfiff den Thiersee zum 1:1 verwandelte, im Gegenzug schossen wir das 2:1 und das war auch schon die Entscheidung.

Gratulation an beide Mannschaften wir sind alle sehr stolz auf euch. Wieder gab es eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Vorjahr 💛💙✌🏻💪🏻

Logo für die Bekleidung