U9 gewinnt zweistellig in Wörgl!

U9 gewinnt in Wörgl mit 10:5!

Schwerer als erwartet war das Auswärtsspiel in Wörgl. Doch alles der Reihe nach. Wie vorher besprochen gab unser Team von Anfang an Gas und schon in der dritten Minute erzielte Simon die Führung. Doch sofort schlug Wörgl zurück, 1:1 nur eine Minute später. Ein kleiner Schock, aber schon bald brachten uns zwei Tore von Junes wieder in Front. „3:1 – der Kas is bissen“, dachte ich mir. Aber weit gefehlt. Zu lasches Attackieren und verlorene Zweikämpfe im Mittelfeld ermöglichten wieder den Ausgleich zum 3:3. Jetzt kam aber unsere beste Zeit. Schöne Spielzüge gelangen, und Oliver, Simon und Lukas St. sorgten mit ihren Treffern für eine 6:3 Pausenführung. Nach der Halbzeit wollten wir eigentlich so weitermachen, aber irgendwie war der Faden gerissen. Kaum mehr gelungene Abspiele, verlorene Bälle im Mittelfeld, wir standen uns fast gegenseitig im Weg. Zum Glück war in dieser Phase unser Keeper zur Stelle, Muhammad hielt (fast) alles. Doch auch wenn es nicht mehr so lief, wir brachten den 10:5 Erfolg durch je zwei weitere Tore von Simon und Junes sicher nach Hause.

Gratulation dem ganzen Team, ihr spielt eine tolle Frühjahrssaison.

Logo für die Bekleidung