U9 mit 9:2 HEIMsieg

U9 feiert 9:2 Heimerfolg.

Starker Beginn unseres Teams gegen die SPG Brettfall, doch vorerst wollte kein Tor gelingen. Unser Gegner war vor allem durch weite Ausschüsse gefährlich, so ein Ausschuss führte auch zu Verwirrung in unserer Verteidigung und zum 0:1 für Brettfall. Doch bereits den folgenden Anstoss nützte Oliver und erzielte mit einem Weitschuss den Ausgleich. Schon 2 Minuten später sorgte Junes für die 2:1 Führung und kurz vor der Pause erzielte Muhktar sein erstes Meisterschaftstor zur 3:1 Pausenführung. Die zweite Halbzeit dominierte unsere Mannschaft ganz klar. Durch die Führung wurden wir sicherer und es wurde mehr abgespielt. Die Überlegenheit brachte viele Chancen und noch 3 Tore von Junes und 3 von Simon. Endstand 9:2, ein dickes BRAVO für das ganze Team.

⚽️💙💛

Logo für die Bekleidung