U9 mit Sieg in Kundl!

U9 eröffnet mit 5:3 Erfolg das Meisterschaftswochenende.

In Kundl zeigte unsere U9 bereits in den ersten Minuten eine starke Leistung. Es gab eine Chance nach der anderen, aber Tor wollte keines gelingen. In der 8. Minute verhinderte die Torstange unsere Führung, diese gelang Kundl wenig später mit dem ersten, guten Schuss auf unser Tor. Nachdem mehrere Ausgleichschancen vergeben wurden, war wieder Kundl das glücklichere Team. Nach einem Eckball wurde ein Gegenspieler angeschossen und so kam Kundl zur glücklichen 2:0 Führung. Doch wir ließen uns nicht einschüchtern und kurz vor der Pause gelang Simon der Anschlusstreffer. Die Motivation in der Pausenansprache wirkte. Schon nach 2 Minuten war es wieder Simon, der den Ausgleich erzielte. Die Freude darüber war leider nur kurz, bereits mit dem folgenden Anstoß ging Kundl durch einen Weitschuss wieder in Führung. Aber unsere ganze Mannschaft gab nicht auf, kämpfte tapfer weiter und wurde belohnt. Simon erzielte mit einem herrlichen Schuss aus der Drehung den Ausgleich und Junes verlängerte einen Freistoss von Oliver unhaltbar zu unserer 4:3 Führung. Und als Draufgabe gelang Simon kurz vor dem Ende noch das 5:3 für uns. In der „Nachspielzeit“ drängte zwar Kundl noch auf ein Tor, aber es änderte sich nichts mehr an unserem Erfolg. Ein ganz großes Lob unserem gesamten Team, das diesmal vor allem kämpferisch eine Topleistung ablieferte und nie aufgab.

Nur so weiter, Jungs und Mädels. BRAVO!

👍🏼⚽️💙💛