U9 nimmt an internationalem Turnier teil!

Unser U9 verpasst den Sprung in die Finalrunde und landet im Mittelfeld beim internationalen Nachwuchsturnier in Brannenburg. 3 Siege (5:0, 3:1, 1:0), 1 Unentschieden (0:0) und 2 Niederlagen (jeweils 1:4) waren die Ausbeute unseres U9 Teams. Ein nicht so gutes Spiel und viele einfache Fehler reichten leider aus damit unser Team die Vorrunde als Gruppendritter abschloss und damit in die Silberrunde (Spiele um Platz 17 – 32) erreichte. Hier konnte unsere Jungs bei großer Hitze noch zwei Siege einfahren. Nach dem Entschluss der Turnierleitung die Platzierungsspiele in der Silberrunde nicht mehr durchzuführen, kann leider keine genau Endplatzierung genannt werden! Gratulation an das gesamte Team sowie die beiden Coaches Mike Rettkowski und Alex Gugglberger!