U9 siegte mit 21:0 (!) gegen Radfeld!

U9 feiert 21:0 Erfolg gegen Radfeld!

Bereits beim Auswärtsspiel im Herbst gelang uns ein deutlicher Erfolg. Mit diesem Wissen ging unser Team ruhig und selbstbewusst ins Match. Und schon in der ersten Minute erzielte Lukas St. mit einem herrlichen Weitschuss die Führung. Doch diese konnte vorerst nicht ausgebaut werden. Mit weiten Ausschüssen versuchten die Radfelder vor unser Tor zu kommen, aber diesmal stand unsere Verteidigung, dirigiert von Oliver, sicher. Als dann in Minute 9 Junes auf 2:0 erhöhte, ging es Schlag auf Schlag. Das Zusammenspiel wurde immer besser, die Räume genutzt und Chancen verwertet. So konnte bis zur Pause die Führung auf 11:0 erhöht werden. Auch nach der Halbzeit spielten wir konzentriert weiter, unsere wichtigen Wechselspieler wurden immer stärker und trugen viel zu unserem Erfolg bei. So kamen wir schließlich zu einem hervorragenden 21:0 Heimerfolg, den unser Team in der Kabine lautstark feierte. 21:0, das brachte sogar unsere Anzeigetafel an ihre Grenzen. Eine Topleistung unserer U9.

Torschützen:

7x Simon, 7x Junes, 2x Lukas St., 2x Oliver, 1x Lukas H., 1x Jakob, 1x Mukhtar.

Logo für die Bekleidung