Unser Nachwuchs feiert den Saisonabschluss mit Kimme und Korn! Beim Schätzspiel wurden 10 tolle Preise verlost!

Unsere Nachwuchsteams der U10 bis zur U14, zeigten ihre Treffsicherheit bei der Jahres-Abschlussfeier am Schießstand der Bad Häringer Schützengilde.

44 Kids loste unser NW-Leiter Walter Sarkletti in 11 Teams zusammen, welche dann mit je 10 Schuss ihre Meister ermittelten. Sieger wurde das Team „Die Defensivkünstler“ mit Lorenz Santer, Martin Peer und Sebastian Egger vor dem Team „Die Dribbelkünstler“ mit Fabian Egger, Chiara Seisl, Andreas Hager und Lukas Hotter. Beide Teams trennte nur 1 Ring! Mit 95 Ringen erzielte Fabian Egger das beste Einzelergebnis aller Schützen.

Beim Schätzspiel räumte Christian Wieser den Hauptpreis, eine wärmende FC Coachjacke ab!

Die kurze Pause haben sich unsere KickerInnen jetzt wohl verdient, bevor es mit den zahlreichen Hallenturnieren im Winter wieder weiter geht.

Wir informieren über die Turniere auf unserer Homepage!

Wir bedanken uns bei unseren treuen Sponsoren, Vereinsdiskont, ABUS (Günther Stützer) und 3CON für die tollen Preise. Ein herzlicher Dank geht auch an die Schützengilde für die tolle Gastfreundschaft!