Verdienter Sieg in der Cupvorrunde gegen Alpbach! Nächster Gegner: HEIMspiel gegen SVG Stumm am Freitag 26.07. um 18:30 Uhr

Verdienter 3:1 Sieg in der Cupvorrunde am vergangenen Freitag gegen Bezirksligist Alpbach! Bravo Jungs! Sonderlob an Triplepack-Harry! Alle Details zum Spiel: Spielbericht FCH gegen FC Alpbach

Der Gegner in der 1. Hauptrunde des Kerschdorfer Tirol Cup´s lautet SVG Stumm! Anstoß gegen die Zillertaler, die in der vergangenen Saison die Landesliga Ost auf einem Mittelfeldplatz beendeten, ist Freitag 26.07.2019 um 18:30 Uhr im Rettenbachstadion. Wir hoffen wieder auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans! Alle auf ins Rettenbachstadion – volle Unterstützung für unsere Jungs!

Am Samstag findet dann das 3. Bad Häringer Pölvenfest statt, unsere FC-Altherren sind mit einem Stand vor dem Gemeindeamt vertreten und freuen sich auf euren Besuch! Kulinarisch verwöhnen euch unsere Oldboys mit Zillertaler Krapfen, Pizza Krapfen, St. Johanner Würstel, sowie Früchtebowle und Gerstensaft!

Nächstes Testspiel unserer Kampfmannschaft: Dienstag, 23.07.2019 um 19:30 Uhr am Trainingsplatz des Rettenbachstadions gegen den FC Wacker Innsbruck 1c.

Logo für die Bekleidung