Verschenkte Punkte gegen den SV Absam! Schiri Bär leitete dabei sein 999 Spiel

Den dritten Sieg in Serie wollten sich unsere Jungs gegen die Zweier aus Absam sichern. Nach dem starken Auftritt in Kirchbichl  schien dieses Vorhaben auch möglich.

Leider wollte unser Motor von Beginn an nicht so richtig ins Laufen kommen, obwohl unsere Gäste dazu eingeladen hätten.

So zog sich die erste Hälfte wie ein Kaugummi. Einige Chancen ergaben sich für unsere Elf, darunter zwei Lattentreffer von Dominik Kilian und Dani Egger.

Beinahe mit dem Pausenpfiff von Schiri Martin Bär konnte Dani Egger seine Qualitäten zeigen und netzte zum 1:0 Pausenstand ein.

Jetzt schien der Bann gebrochen und weitere Tore nur noch eine Frage der Zeit.

Trotz einem Übergewicht im Spiel, bremsten uns immer wieder unerklärliche Fehlpässe im Spielaufbau.

So ein Fehlpass leitete dann den Ausgleich ein. Dem Fehlpass in der gegnerischen Hälfte folgte ein halbherziger Zweikampf an der Mittellinie und eine unglückliche Abwehr unseres sonst starken Keepers. Der Ball senkte sich per Bogenlampe ins eigene Tor!

Die Schlussoffensive brachte leider nichts mehr ein und so hatten unsere Gäste einen Punkt im Gepäck!

Nächstes Match am kommenden Freitag 14.09. um 20:15 Uhr in Erl! Unser Team hofft auf zahlreiche Blau/Gelbe Fans!

Dani Egger zählte zu unseren Aktivposten und erzielte das 1:0

Sein 999 Spiel leitete Martin Bär am Samstag. Obmann Martin Schermer und Sturmtank Harri Vcelar überreichten ihm einen FC Wimpel zur Erinnerung!