Vorschau auf das letzte Fussballwochenende 2018!

Unsere Nachwuchsmannschaften sowie unsere Altherren haben die Herbstsaison bereits, sehr erfolgreich, beendet.
Nur noch unsere Kampf- und Reservemannschaft stehen an diesem Wochenende im Einsatz und kämpfen um wichtige Punkte!

Für unsere Reservemannschaft geht es am Samstag 3. November um 14:00 Uhr auswärts gegen den Tabellenführer aus Kramsach. Unser Team wird aber nicht als Punktelieferant zum Leader fahren, sondern wird es den Hausherren schwer machen und versuchen den ein oder anderen Punkt aus Kramsach zu entführen. Der Trend der letzten Spiele zeigt bei unserer 1b klar nach oben! Die Kramsacher schwächelten zuletzt und konnten nur zwei Unentschieden erreichen. Alles Gute für das letzte Meisterschaftsspiel in der Herbstsaison 2018 – VOLLGAS!

Unsere Kampfmannschaft konnte bei ihrem letzten Heimspiel 2018 am vergangenen Wochenende mit einem 4:0 (1:0) Heimsieg gegen Kitzbühel II überzeugen. Im letzten Spiel der Herbstsaison geht es am Samstag 3. November um 11:30 Uhr auswärts gegen den Tabellennachbarn aus Mils. Ein Sieg wäre für unser Team extrem wichtig, so würde man sich endgültig von den hinteren Tabellenregionen distanzieren und Anschluss an das Mittelfeld finden. Die junge Truppe von Mils II ist aber keinesfalls zu unterschätzen! Vor 2 Wochen landeten sie einen 4:0 Heimerfolg gegen Aufstiegsaspirant Aschau. Auf geht´s Jungs, gemma nochmal Gas!

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften für die letzten beiden Saisonspiele alles Gute und freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer treuen Fans!

Logo für die Bekleidung