2:1 Auftaktsieg der Kampfmannschaft! SC Kirchberg II wird zum Frühjahrsstart besiegt

Zum Start in die Frühjahrssaison führte uns die Reise nach Kirchberg, zur dortigen Zweiermannschaft des SC Kirchberg. Mit einer 0:1 Führung (Tor: Thomas Ehrenstrasser in Minute 30.) ging es in die Pause. Als Harry Vcelar 20 Minuten vor Spielende auf 0:2 stellte, sahen wir schon wie der sichere Sieger aus. Postwendend folgte allerdings ein Eigentor von Servet Tohumci und somit wurde die Spannung gegen Ende der Partie nochmals erhöht. Der 1:2 Auwärtssieg wurde aber ins Trockene gebracht und die drei (wichtigen) Punkte wandern auf unser Konto! Nächste Woche geht es mit dem ersten #HEIMspiel im Rettenbachstadion los! Gegner ist der SK St. Johann II am Samstag 31.03.2018 um 16:00 Uhr!

ALLE AUF INS RETTENBACHSTADION!!!