Unsere U12 gewinnt Turnier in Kirchberg! Kirchberg liegt uns momentan...

Kirchberg scheint uns momentan zu liegen…gestern entführte unsere Kampfmannschaft 3 Punkte, heute errang unsere U12 den Turniersieg!

Hier ein kurzer Bericht:

Der Start war nicht ideal…mit einem 0-0 gegen die SPG Hippach/Fügen/Uderns und einer 0-1 Niederlage gegen den SVI. Das letzte Gruppenspiel wurde aber mit 6-0 gegen den FC Kitzbühel gewonnen und somit zog man als Gruppenzweiter ins obere Playoff ein. Im Halbfinale folgte dann ein 2-1 Sieg gegen SK Jenbach, was den Einzug ins Turnierfinale bedeutete. Das Finale wurde dann, nach einem Traumsolo von Chiara Seisl, mit 1-0 gegen SPG Hopfgarten/Itter gewonnen.

BRAVO Jungs und Mädels, wir sind stolz auf euch! ⚽💙💛 Herzliche Gratulation auch an das erfolgreiche Trainergespann, Dominik Kilian und Peter Pradler!