U13 mit Unentschieden in Schwaz

U13 bleibt weiterhin ungeschlagen im Meisterplayoff

Mit einem 1:1 im Gepäck reiste unsere U13 vom Spiel in Schwaz zurück an den Pölven. In einem sehr intensiv geführten Spiel hatten in der ersten Halbzeit unsere Jungs mehr vom Spiel. Einige schön vorgetragene Angriffe wurden allerdings zu hastig abgeschlossen so das nichts zählbares rauskam. Unsere Defensive stand gut und lies wenig Torchancen der Hausherren zu. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel fand unser Team schwer ins Spiel und so hatten wir einige brenzliche Situationen zu überstehen. Mit etwas Glück gelang den Schwazern nur ein Treffer. Durch ein paar Umstellungen bekamen wir das Spiel wieder besser in den Griff und konnten durch Ben Rettkowski ausgleichen. Kurz vor Schluß sogar noch die Chance auf den Siegtreffer. Alles in allem aber eine gerechte Punkteteilung. Leider verletzte sich Dominik Mayr wahrscheinlich etwas schwerer – wir wünschen ihm auf diesem Weg gute Besserung.

Logo SPG Unterland 1024 Px