Jahreshauptversammlung der Altherren

Am Mittwoch, 17. Mai 2023 fand die Jahreshauptversammlung der Altherren Bad Häring statt. Obmann Tommy van Leur konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach einem kurzen Rückblick und der Durchsprache diverser Internas, wurde Harald Wagner für 30 Jahre Mitgliedschaft bei den Altherren Bad Häring geehrt. Herzliche Gratulation und vielen Dank für deinen Einsatz, lieber Hari! Weitere Ehrungen konnten aufgrund von Abwesenheiten leider nicht durchgeführt werden.

Im sportlichen Rückblick ging Übungsleiter Willi Eder und Mathias Kaindl, sowie Coach Matthias Steinbacher auf die zurückliegende Hallensaison bzw. Spiele und Trainings im Freien ein. Ebenso wurden neue Ideen und Vorschläge angeregt diskutiert. Vielen Dank nochmal an Willi, Hias & Hias für euer Engagement!

Der Bericht vom Kassier Stefan Heidenberger fiel (gewohnt) positiv aus. Die anwesenden Mitglieder erhielten einen kurzen Überblick der wichtigsten Einnahme und Ausgaben vom abgelaufenen Jahr.

Bei Allfälliges wurden noch diverse Anregungen und Wünsche diskutiert, sowie das traditionelle „Zamm Kemma – Fest“ der Altherren fixiert. Als Termin darf sich jeder schon mal den 29. Juli 2023 im Kalender markieren.

Zum Abschluss gab es noch eine herzhafte Jause von Spar Fender in Bad Häring, jede Menge Kaltgetränke und ein sehenswertes Champions League Halbfinale im TV. Der Abend klang dann zu später Stunde gesellig aus…

Obmann Tommy van Leur gratulierte Harald Wagner für 30 Jahre Altherren Bad Häring.
Bei einer schmackhaften Jause und diversen Hopfengetränken, wurde das Champions League Halbfinale gespannt verfolgt.