Aktionstag Kindergarten

In Zusammenarbeit mit der Leitung unseres tollen Kindergarten in Bad Häring findet am Freitag, 24. Mai 2024 von 08:45 bis 11:15 Uhr ein Aktionstag „KOMM ZUM FUSSBALL“ im Rettenbachstadion Bad Häring statt.

Alle älteren Jahrgängen des Kindergarten Bad Häring (ca. 60 Kinder) werden, unter Anleitung von den Coaches des FC B&W Glasbau Bad Häring und unter der Mithilfe der Kindergärtnerinnen einen Stationsbetrieb mit vielen tollen Spielen und Übungen absolvieren.

Jedes Kindergartenkind bekommt als Erinnerung an diesen Tag eine Trinkflasche geschenkt.

Wir freuen uns schon auf den Aktionstag „KOMM ZUM FUSSBALL“, am Freitag, 24. Mai 2024. Für Spiel, Spass und Spannung ist gesorgt! 🤗

Weiters dürfen wir auch auf die Trainingszeiten unseres Fussballkindergarten verweisen. Einfach vorbeikommen und mitkicken!