Auftakt in die Frühjahrssaison

Es geht wieder los! Endlich!

Nach monatelanger Tristesse und Abstinenz vom runden Leder, regiert wieder König Fußball im Unterhaus.

Unser Team beendete die Herbstsaison, als Aufsteiger in die Bezirksliga Ost, auf dem ausgezeichneten 2. Tabellenplatz. Der Rückstand auf Leader Brixlegg/Rattenberg beträgt lediglich 1 Punkt. Aber hinter uns lauern einige Teams die ebenfalls einen der beiden Aufstiegsplätze ergattern wollen. Alles kann, nichts muss…so das Motto der Kopp-Truppe für die zweite Saisonhälfte. Unser Team kann befreit aufspielen, möchte aber natürlich den starken Herbst gerne bestätigen. Zum Auftakt der Frühjahrssaison empfangen wir im heimischen Rettenbachstadion die Mannschaft des FC Aschau. Die Männer aus dem Zillertal belegen aktuell den 11. Tabellenrang, sollten aber keinesfalls unterschätzt werden! Mit voller Motivation, Konzentration und Einsatz möchten wir die Punkte bei uns behalten. Anstoß ist am Samstag 26. März 2022 um 16:00 Uhr.

Das Vorspiel bestreitet unsere Reservemannschaft um 13:45 Uhr gegen die 1b des FC Aschau. Auch unsere „jungen Wilden“ haben eine tolle Herbstssaison gespielt. Wir hoffen auf eine Fortsetzung und wünschen dem Team von Servo und Küki alles Gute für den Start!

Also, alle FC-Fans auf ins Rettenbachstadion! Wir zählen wieder auf die super Unterstützung unserer Fans! 100 % Blau-Gelb!

Sonstige Infos rund um´s erste HEIMspiel:

• Saisonkarten für die Frühjahrssaison können zum Preis von € 20 oder € 30 (inkl. einem Freigetränk pro Match) beim Eintritt erworben werden. Bitte unterstützt uns wieder mit dem Kauf eines Abos!
  • Es gelten aktuell keine Covid19 Verordnungen – keine Maskenpflicht – keine 3G Kontrolle usw. !
  • Unser Kantinen- und Küchenteam freut sich ganz besonders auf euren Besuch! Zum Auftakt hat sich unsere „Kitchen-Crew“ etwas besonderes überlegt: Auf vielfachen Wunsch gibt es frische XL-Langos vom Schererhof in Niederndorf! Hmm…