Auswärtssieg der U11

Einen klaren 6:1 Sieg holte die U11 in Kitzbühel.
Zu Beginn des Spiels hatte der Gastgeber mehr vom Spiel und setzte die SPG Jungs unter Druck, ohne dabei aber wirklich gefährlich vor dem Tor zu werden.
Nach ca. 10 Minuten wendete sich das Blatt und das Spielgeschehen spielte sich immer häufiger in der Hälfte der Kitzbühler ab.
Die Überlegenheit der U11 zeigte sich dann auch deutlich zum Halbzeitpfiff an der Anzeigetafel wieder. Mit einer 3:0 Führung ging man in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Kitzbühel versuchte nochmal Druck zu machen und den Anschlusstreffer zu erzielen, was auch im Anschluss an eine Ecke gelang. Praktisch im Gegenzug schlug die SPG aber zurück und erhöhte auf 4:1. Zwei weitere Treffer in der Schlussphase sorgten dann für den Endstand von 6:1.
Gratulation an die Manschaft zu einer guten Teamleistung und zum Sieg.

Torschützen:
Nikola Koprena 2x