6-Tore Sieg der Reservemannschaft

Einen sehr sehr starken Auftritt zeigte unsere Reservemannschaft am Donnerstag abend zur Primetime auf heimischen Rasen. Geduldig und äusserst diszipliniert lies man Ball und Gegner laufen und es war nur eine Frage der Zeit wann das erste Tor fiel. Ein schön herausgespieltes Tor von Manuel Kirchebner in der 43. Minuten und ein verwandelter Elfmeter von Youngstar Andy Margreiter kurz vor dem Halbzeitpfiff nach Foul an Kapitän Manuel „Pölvenbomber“ Fuchs reichte zur 2:0 Führung in der Halbzeit. Nach dem Pausetee blieb die Mannschaft weiterhin hoch konzentriert und erntete die Früchte. In der 47. Minute erhöhte Fuchs Manuel auf 3:0…weitere Tore in der 58. und 62. Minute erzielt durch Andy Margreiter und Markus Ritzer und das Spiel war endgültig entschieden. Durch eine kleine Unachtsamkeit im Defensivverbund kam Langkampfen in der 76. Minute zum Ehrentreffer. Zuguterletzt setzte sich in der 86. Spielminute der starke spielende Kapitän der Häringer Elf nochmal durch und erziel den Endstand von 6:1. Kommenden Samstag geht’s für die Reserve nach Thiersee. Trainer Tommy van Leur und sein Co. Markus Schwaninger werden die Jungs wieder gut vorbereiten und hoffen auf eine ähnlich starke Performance wie gegen Langkampfen.

Logo für die Bekleidung