Cup-Aus gegen SVG Stumm

In einem flotten Cupmatch zog unsere Mannschaft leider, sehr knapp, den Kürzeren und verlor trotz großem Einsatz mit 0:1 gegen Landesligist Stumm. Die Zillertaler, die gegen Ende des Spiels, nur noch mit Disziplinlosigkeiten auffielen, brachten aber den knappen Vorsprung über die Ziellinie. Klassenunterschied (trotz zahlreicher Ausfälle in unserem Team) war an diesem Tag keiner zu erkennen – großes Lob an unser Team! Wir gratulieren der SVG Stumm zum Aufstieg in die 2. Hauptrunde (nächster Gegner FC Wildschönau auswärts….) und wünschen dem verletzten Spieler Frank Wechselberger rasche Genesung. Come back stronger, Frank!

Der Fokus ist nun komplett auf die Meisterschaft gerichtet. Weiter geht es bereits am kommenden Samstag mit dem Auswärtsspiel beim SK Zell/Ziller. Anstoß ist um 18:00 Uhr. Unser Team freut sich wieder auf die Unterstützung unserer Fans!
Unser Reserveteam spielt ebenfalls am Samstag auswärts um 15:30 Uhr beim SV Brixen. Unseren beiden Mannschaften wünschen wir in der Fremde alles Gute!

Matchball-Sponsor beim Cupspiel gegen Stumm – vielen Dank an Raad Alabas vom neu eröffneten Gasthaus „Ausblick“ beim Freischwimmbad Bad Häring!

Besucht die Website vom „Ausblick“: https://www.theausblick.at