Das 6. Badeenten Rennen ist Geschichte Unsere Nachwuchsabteilung freut sich über wichtige Einnahmen!


Besondere Zeiten erfordern (leider) besondere Maßnahmen. Da uns das Sicherheitsrisiko (Covid-19) zu groß war, wurde der Racemodus einige Tage vor dem Start des 6. Badeenten-Rennen geändert und die Quietschenten durften leider nicht wie ansonst in das kühle Nass vom Rettenbach und wurden von zahlreichen Zusehern angefeuert. Die Enten wurden dieses Mal von unserer 6-jährigen Glücksfee Lea wahllos aus einem Plantschbecken gefischt. Exakt 1.088 Enten waren dieses Jahr am Start, nicht viel fehlte auf die Rekordteilnehmerzahl. Nach der Ziehung folgte die Auswertung und alle Gewinner wurden telefonisch verständigt. Bei der Siegerehrung gab es dann strahlende Gesichter unter den 14 Gewinnern. Ente gut, alles gut!

Wir möchten uns im Namen unserer FC-Nachwuchsabteilung recht herzlich bei allen Loskäufern bedanken!
Vielen Dank auch an alle Sponsoren für ihre tollen Preise!

Wir freuen uns schon auf das 7. Badeenten Rennen im nächsten Jahr, dann hoffentlich wieder auf der Original-Rennstrecke im Rettenbach!