Deutlicher Auswärtssieg der U10!

Klarer Auswärtssieg der U10 in Alpbach

Auf den erwartet schweren und körperlich sehr robusten Gegner darf die U10 in Alpbach. Die im Schnitt 1 Kopf größeren Alpbacher versuchten immer wieder mit Pressing sofort die SPG Jungs unter Druck zu setzen. Meistens fanden die in Orange spielende SPG Kicker jedoch Lösungen um sich dem Druck zu entziehen. Immer wieder gelangt es den Jungs durch schnelles Kombinationsspiel sich zu lösen. Eben eine solch tolle Kombination schloss man zum 1:0 ab.
Der Gegner blieb aber immer durch lange Abschläge, körperlicher Präsents und Fernschüsse gefährlich.
Zwei weitere Angriffe konnte die U10 erfolgreich abschließen. Eine Unachtsamkeit in der Defensive ermöglichte den Alpbachern den Anschlusstreffer.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Alpbach blieb gefährlich scheiterte aber, bis auf einmal, am guten SPG Goalie Mihailo Koprena.
Unsere Jungs nützen hingegen noch 5 der vielen Torchancen im zweiten Durchgang zum Endstand von 9:2.
Alles in allem ein hochverdienter Erfolg der U10 in Alpbach.

Torschützen:
Adam Thurner 4x