U9 mit Remis in Alpbach

U9 erreicht trotz 2 Elfmetern für Alpbach ein 4:4. Es war zu Beginn nicht ganz das Spiel unserer U9. Bereits bei der Anreise gab es kleine Probleme und die kurvenreiche Strecke nach Alpbach sorgte bei einigen für Übelkeit, besonders unser Tormann fühlte sich vor Spielbeginn schlecht. Der ungewohnte Kunstrasenplatz sorgte zusätzlich für Verunsicherung und ließ uns zu Beginn sehr passiv agieren. Und so gelang Alpbach nach 8 Minuten das 1:0. Anscheinend ein kleiner Weckruf für unser Team, denn nur 2 Minuten später fiel der Ausgleich. Nun waren wir besser im Spiel, bis kurz vor der Pause ein verwandelter Strafstoß das 2:1 für Alpbach brachte. Doch schon kurz nach der Pause konnten wir abermals ausgleichen. Dann wieder ein Doppelschlag, Alpbach ging in Führung, Bad Häring konnte wieder ausgleichen. Kurz vor Spielende ein weiterer Schock für unser Team. Schon wieder Strafstoß für Alpbach, sicher verwandelt zum 4:3. Aber noch einmal zeigte unser Team Stärke, konnte das 4:4 erzielen und drängte in den letzten Minuten sogar noch mit 2 tollen Schüssen auf den Sieg, der aber leider nicht mehr gelang. Viermal einen Rückstand aufgeholt, 2 Elderschocks verkraftet, ein großes Lob an die ganze Mannschaft. Bravo. Ein besonderes Lob aber auch an unsere Eltern, die uns immer unterstützen, die uns sicher zu den Matches und wieder nach Hause bringen und die Transportprobleme wie dieses Mal durch gute Zusammenarbeit lösen. Ihr seid ein tolles Team. Danke.

👍🏼⚽️💙💛

Logo für die Bekleidung