Ein Weltstar trainiert im Rettenbachstadion!

Der Spanier Xavi Hernandez zählt zu den erfolgreichsten Fußballspielern aller Zeiten. Seine Titelsammlung ist kaum aufzulisten.

Welt- und Europameister mit dem spanischen Nationalteam, Championsleague-Sieger, Weltpokal-Sieger sowie mehrfacher Meister mit dem FC Barcelona und noch viele weitere Titel stehen auf seiner Autogrammkarte (Nähere Infos: de.wikipedia.org/wiki/Xavi). Er gilt als Erfinder des spanischen Kurzpass-Spiels „Tiki-Taka“!

Noch bis 06. August trainiert er mit seinem Team aus Katar bei uns im Rettenbachstadion und wohnt im Gesundheitshotel „Das Sieben„. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Obmann Martin Schermer nützte die Gelegenheit zu einem Erinnerungsfoto mit dem bodenständigen Weltstar!