Erfolgreiches Hallenturnier für U15

U15 mit 3. Platz beim Wendelsteincup in Brannenburg.
Ein tolles Turnier spielen unser Jungs mit Unterstützung von Manuel und Junes.
Im ersten Spiel gegen Brannenburg ein toller Schlagabtausch (1:1). Im zweiten Spiel ein hochverdienter 3:1 Sieg gegen Waldtrudering. SV Pang wurde souverän mit 3:0 besiegt. Im letzten Gruppenspiel reicht uns ein Punkt um ins Halbfinale einzuziehen. Leider nahmen unsere Jungs das ein bisschen zu genau und versuchten nach dem Ausgleich nur noch das Spiel zu verwalten. So zittern wir uns trotz einer 1:2 Niederlage gegen Raubling in die Kreuzspiele.
Hier ging es gegen Brannenburg 2 und dort lernten wir eine alte Fußballweißheit hart kennen. Mit 2 Stangenschüssen, 3 Top Paraden vom Tormann der Hausherren und noch unzählige Tormöglichkeiten die nicht genutzt wurden gingen wir mit 1:2 als Verlierer vom Parkett. Im kleinen Finale gegen Heufeld merkte man beiden Teams an, dass die Luft draußen war und so ging es nach 10 Minuten (2:2) ins 7 Meter schießen. Dort behielten wir die Nerven und sicherten uns den tollen dritten Platz.
Ein ganz tolles Turnier aller Jungs 💪🏻