Jede Menge los am Samstag 25.09. im Rettenbachstadion!

Volles Programm am Samstag 25.09. im Rettenbachstadion!

Schlagerspiele bei Reserve- und Kampfmannschaft um die Tabellenspitze , das Dorf-Derby schlechthin, Musik gegen Feuerwehr, unser mittlerweile legendäres (und oft kopiertes) Badeentenrennen und zum Abschluss des Tages gibt´s feinste Livemusik für beste Stimmung! Kommt alle vorbei und genießt diesen Tag mit uns!

Lose für das Badeenten Rennen gibt es noch bei allen Vorstandsmitgliedern, Kampfmannschaftsspielern, bei der Bäckerei Schellhorn in Bad Häring, sowie bei Heimspielen in der Kantine und beim Einlass. Sichert euch ein oder am besten mehrere Lose, es gibt wieder sensationelle Preise (65 Zoll Smart TV, Atomic Ski und viele tolle Preise von Sportshop Denifl und vieles mehr!) zu gewinnen.

Hier der Zeitplan:

10:00 UhrU10 gegen Ebbs/Niederndorf
11:15 UhrU13 gegen Wildschönau/Hopfgarten
13:00 Uhr1b gegen SPG Brixlegg/Rattenberg (Tabellenzweiter gegen Tabellenführer!)
15:00 UhrKnappenmusikkapelle Bad Häring gegen Freiwillige Feuerwehr Bad Häring
16:15 UhrBadeenten Rennen
17:00 UhrKM gegen SPG Brixlegg/Rattenberg (Tabellenführer gegen Tabellenzweiten!)
19:00 Uhr Siegerehrung Badeenten Rennen
19:30 UhrLivemusik mit „Loatz Musik“

Das Programm im Detail: