FC Altherren Weihnachtsfeier Die Altherren lassen Fussballjahr bei der traditionellen Weihnachtsfeier ausklingen!

Die schon traditionelle AH-Weihnachtsfeier für Spieler und Spielerfrauen fand am 8. Dezember 2017 wieder beim Gasthof Schermer statt. Peter und Erika Schermer samt Team verwöhnten die Gäste mit einem tollen Truthahnbraten. AH-Präsident Tommy van Leur blickte auf sein drittes Amtsjahr zurück. Neben dem Erfolg beim Pölvencup in Söll überzeugten unsere Oldboys auch bei anderen Veranstaltungen abseits des Fussballplatzes wie z.B. mit tollen Platzierungen beim Dorfkegeln und bei der Dorfmeisterschaft im Eisschiessen. Die Auszeichnung für den besten Torschützen in der abgelaufenen Saison sicherte sich (zum dritten Mal in Folge!) Willi Eder jun.! Herzliche Gratulation!

Torschützenkönig Willi

AH-Weihnachtsfeier 2018