Unsere FC-Altherren ließen bei ihrer traditionellen Weihnachtsfeier das Jahr ausklingen!

Rekordbesuch bei der Feier unserer Oldboys im Gasthof Schermer!

Bevor das schmackhafte Menü den zahlreich anwesenden Kickern und deren „besseren Hälften“ serviert wurde, ließ unser engagierter Altherren Präsident Tommy van Leur das abgelaufene Jahr Revue passieren.

Neben zahlreichen Matches standen auch einige Aktivitäten abseits des grünen Rasen am Programm: Skiausflug nach Serfaus, Platz 2 bei der Dorfmeisterschaft im Kegeln, Rang 3 bei der Dorfmeisterschaft im Stockschiessen, „Zamm Kemma Fest“ im Sommer usw.

Der größte Erfolg im Jahr 2018 war sicherlich die Titelverteidigung des Pölvencups. Ganz besonders freuen wir uns schon auf die 20. Auflage des Pölvencups im nächsten Jahr im Bad Häringer Rettenbachstadion!

Zum vierten Mal in Folge (!) wurde Willi Eder jun. als bester Torschütze unseres Teams geehrt. Mit 11 Toren in 15 Spielen weist unser „Goleador“ eine ganz starke Quote auf! BRAVO Willi!

Präsident Tommy van Leur bei der Übergabe des Präsent an Willi Eder jun.