Der Nikolaus zu Besuch bei den FC Bambinis!

Die alljährliche Abschlussfeier unserer Kleinsten Spieler und Spielerinnen wurde wieder im Gasthof Schermer gefeiert.

Große Spannung herrschte bei den Kindern bis zum Besuch des Hl. Nikolaus mit seinen zauberhaften Engeln. Dieser verteilte nicht nur tolle Geschenk-Packerl sondern lobte die Kinder auch für ihren hervorragenden Einsatz und ihren Fleiß beim Training und den Spielen. Wir möchten uns beim Nikolaus für seinen Besuch herzlich bedanken. Ebenfalls ein dickes Dankeschön den Wirtsleuten Erika und Peter Schermer für die großzügige Unterstützung bei der Feier. Ein Dank an dieser Stelle auch allen Eltern und Trainern für die vielen Stunden die Sie für die Kinder und den Verein jedes Jahr opfern.