Hallenturniere unserer U16 und U15

Die U16 war am 30.12. beim internationalen BMW Austria Cup des SAK in Salzburg am Start.
Der Start ins Turnier gegen den Gastgeber SAK ging mit 0:4 verloren. Gegen Bürmoos stand eine wachere Mannschaft auf dem Parkett und man gewann mit 3:1. Unser dritter Gegener hieß FC Jox. Das Spiel ging hin und her, leider mit dem unglücklicher en Ausgang für unser Team. Endstand 2:3. Der schwerste Brocken in der Vorrunde stand uns im letzten Gruppenspiel gegenüber. Gegen den späteren Turniersieger Viktoria Aschaffenburg hatten wir mit 0:3 das Nachsehen. Im Spiel um Platz sieben machten wir zu viele Fehler und verloren mit 3:6. Somit blieb am Ende Platz 8 für unser junges Team. Wir reisten mit sechs Jahrgangsjüngeren Spielern nach Salzburg.
Vier Tage später stand unser 09ner Jahrgang plus einem 2010ner schon wieder beim U15 Bewerb unserers Partnervereins FC Bruckhäusl in der Halle.
Wieder verschlafen wir unsere erste Partie und verlieren durch unnötige eigene Fehler 1:3 gegen den späteren Turniersieger SPG Koasa. Im zweiten Gruppenspiel gegen den IAC hat man das Spiel und den Gegner im Griff. Wir schaffen es aber leider nicht das Match vorzeitig zu entscheiden. Es kommt wie schon so oft in dieser Saison, wir kassieren kurz vor Schluss durch einen Fehler den Ausgleich. Auch im dritten Gruppenspiele verteilen wir ein Geschenk und so geht die SPG Kirchbichl-Olka mit 1:0 in Führung. Sie Jungs geben alles ,um das Spiel zu drehen, aber mehr als der Ausgleich gelingt uns nicht mehr. Als Gruppendritter stehen wir im Spiel um Platz 5 dem SV Wörgl gegenüber.
In diesem Match lassen wir dem SVW keine Chance und gewinnen verdient mit 7:0. Somit beendete man das Turnier auf Platz 5. Vielen Dank an Lukas Strasser (U14 Spieler) fürs Aushelfen.

Torschützen in den Turnieren:
Christoph, Fabrizio, Moritz, Ben, Lukas Strasser, Lukas Schwaninger, Gabriel, Michi

Gratulation an unsere U15 und U16! 💙💛⚽️