Heimauftakt der Reserve endet mit Niederlage

Das erste Meisterschaftsspiel unserer neuen Reservemannschaft gegen die 1b des SV Achenkirch ging mit 0:3 (0:2) verloren. Das Ergebnis fiel leider zu hoch aus, unsere Jungs machten ein gutes Spiel, der Einsatz stimmte, nur die Chancenauswertung ließ jedoch zu wünschen übrig. So vergab zum Beispiel Captain Benny Gün einen Elfmeter. Ein Pauschallob geht an unsere Youngsters Andy, Felix, Berny und Ali!

Leider wurde das Spiel von einer Verletzung unseres Torhüters überschattet. Ohne Fremdeinwirkung knickte Simone Ugoletti um und musste mit Verdacht auf Bänderriss im Knöchel von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. All the best, Simone! Come back stronger! Forza Simone!

Details zum Spiel:

Machten ein gutes Spiel: Zwei unserer Youngsters, Andy und Felix!

Nach einer 1-jährigen Pause freuen wir uns sehr, ihn wieder im Trikot zu sehen, FC-Youngster Berny Höpperger.

Captain und Ideengeber im Mittelfeld, Benny Gün. Er machte gemeinsam mit Neuzugang Dejan Purisic an seiner Seite ein gutes Spiel.