Heimsieg unserer U13 gegen Schwaz

U13 gewinnt 4:1 gegen Schwaz

In einem packenden Nachwuchsspiel überzeugen unsere Jungs gegen einen körperlich sehr starken Gegner.
Unsere Gäste versuchen den Ball immer schnell in die Tiefe zu spielen, aber unsere Verteidigung spielt perfekt auf Abseits und so ergeben sich fast keine Chancen für die Schwazer. Wir kombinieren uns öfter toll über die Seite. Das 1:0 fällt etwas glücklich. Michi attackiert den Tormann. Dieser versucht zu klären, aber scheitert an Mich, der dann den Ball nur noch ins Tor einschieben braucht.
Kurz vor der Halbzeit nützt Adam einen Abstauber zum 2:0 Pausenstand.
Gleich nach Wiederanpfiff kombinieren wir toll über rechts und Adam bedient Michael perfekt. Nun schlägt abermals Adam per erneuten Abstauber zu.
Unsere Gäste drängen zum Schluss und können noch per 8-Meter den Anschlusstreffer erzielen.
Ein verdienter Sieg, Dank einer ganz tollen Mannschaftsleistung! Nächste Woche geht’s auswärts beim SC Schwaz in die Rückrunde. ⚽️💙💛