Heimspiel gegen Radfeld

Nach den Siegen unserer Kampfmannschaft (0:6) und Reservemannschaft (1:3) in der unteren Schranne beim SV Niederndorf, geht es mit einem HEIMspiel-Samstag am 11. September 2021 weiter!

Unser Gegner, der SV Radfeld liegt zwar nur auf Rang 13, konnte aber am vergangenen Wochenende mit einem 4:1 Sieg den ersten Dreier der Saison einfahren und Selbstvertrauen tanken. Wir sollten somit fokussiert in das Match gehen und besonders auf den Radfelder 3-fach Torschützen und Ex-FCH Kicker Mert Baydar Acht geben. Anstoß ist am Samstag 11. September um 17:00 Uhr im heimischen Rettenbachstadion. Unser Team liegt nach 7 Spielrunden mit 6 Siegen und 1 Niederlage auf dem hervorragenden 2. Tabellenplatz. Gas geben Jungs!

Unsere Mannschaft braucht wieder die volle Fanunterstützung um einen weiteren Heimsieg einzufahren!

Das Vorspiel bestreitet unsere junge, hoch motivierte und ebenfalls auf Platz 2 liegende Reservemannschaft. Anstoß ist um 14:45 Uhr gegen die 1b des SV Radfeld.

Bereits um 10:00 Uhr bestreitet unsere neu formierte U7 ein Turnier im Rettenbachstadion. Kommt vorbei und schaut unseren Jungkicker/innen auf die Beine! Um 13:00 Uhr erwartet dann unsere U10 der SPG Unterland die Alterskollegen aus der Gamsstadt Kitzbühel für ein Duell am grünen Rasen. Unsere Nachwuchsteams freuen sich auf zahlreiche Zuschauer.

Also, alle FC-Fans am Samstag auf ins Rettenbachstadion! Bitte die 3G-Regel beachten. Unser Kantinen- und Grillteam sorgt für beste Verpflegung und freut sich auf euren Besuch!

Auf geht’s! Vollgas!
100 % Blau-Gelb seit 1964