Heimspiel gegen SV Fügen II

Zweites HEIMspiel für unsere Kampfmannschaft in der Bezirksliga Ost. Unser Gegner ist der ebenfalls gut in die Saison gestartete Mitaufsteiger vom SV Fügen II. Anstoß ist am Samstag 28. August um 18:00 Uhr im heimischen Rettenbachstadion. Unser Team liegt nach 5 Spielrunden mit 4 Siegen und 1 Niederlage auf dem ausgezeichneten 3. Tabellenplatz. Gegen das junge Team aus dem Zillertal konnten wir das Heimspiel letzte Saison knapp für uns entscheiden. Unsere Mannschaft braucht also die volle Fanunterstützung um einen weiteren Heimsieg einzufahren!

Das Vorspiel bestreitet unsere junge, ebenfalls auf der Erfolgswelle surfende, Reservemannschaft. Anstoß ist um 15:45 Uhr im Derby gegen unsere Freunde vom FC Bruckhäusl. Beide Teams sind spielfrei, es handelt sich um ein Testspiel.

Also, alle FC-Fans am Samstag auf ins Rettenbachstadion! Bitte die 3G-Regel beachten. Unser Kantinen- und Grillteam sorgt für beste Verpflegung und freut sich auf euren Besuch!

Auf geht’s!
100 % Blau-Gelb seit 1964