HEIMspiel und Badeentenrennen

Nach dem 2:2 Remis auswärts beim SV Langkampfen, geht es für unser Team am kommenden Samstag mit einem HEIMspiel weiter.

Zu Gast im Rettenbachstadion am Samstag 8. Oktober um 16:00 Uhr ist die SPG Hopfgarten/Itter.

Vorher findet das traditionelle Enten-Rennen im Rettenbach statt.

⚽️ SAMSTAG = HEIMspiel ⚽️💙💛

🏟 Rettenbachstadion Bad Häring

📍 Gebietsliga Ost

▶️ FC B&W Glasbau Bad Häring ✖️ SPG Hopfgarten/Itter

📆 Samstag 8. Oktober

🕔 Anstoß 16:00 Uhr

❇️ Vorspiele:
Siehe Flyer unten!

🍟🌭 Für Speis und Trank ist wieder bestens gesorgt! 😋 Unsere Kitchen-Crew zaubert dieses Mal für euch: Herzhafte Schweinsbraten-Semmeln. Alles frisch von der Metzgerei Schererhof in Niederndorf!

⚽️ Matchball-Sponsor: TLT Tischlerei GmbH aus Westendorf. Vielen Dank an GF Alexander Thaler! 🤝🏻

🐥 Badeenten-Lose á € 5 für das Badeenten Rennen (Start um 15 Uhr) gibt‘s am Eingang und in der Kantine. Jetzt zuschlagen – es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen! 🛳🛠🛴

👕🧢 FC-Fanshop mit Schals, Handtücher, Shirts usw. am Eingang.

📢 Du willst uns als Mitglied unterstützen? Für nur € 10 jährlich bist du dabei. Mitgliedsanträge liegen an der Kasse und in der Kantine auf.

📲 Liveticker-Link für alle FCH-Fans ⚽️💙💛 zuhause 🏠 oder im Urlaub 🏖 auf fan.at

Alle Infos im Flyer: