Jahreshauptversammlung Altherren Bad Häring

Logo Altherren

Nach (unfreiwilliger) 3-jähriger Pause hielten die Altherren Bad Häring am Samstag (26.02.2022) ihre Jahreshauptversammlung im Gasthof Schermer ab.

Präsident Tommy van Leur gab den anwesenden Mitgliedern einen Rück- bzw. Ausblick auf die verschiedensten Agenden des Vereins. Nachdem Kassier Stefan Heidenberger den erfreulichen Kontostand bekannt gab, wurde ihm beim Tagesordnungspunkt „Ehrungen“, für seine 10-jährige Mitgliedschaft bei den Altherren, ein kleines Präsent überreicht.

Am Ende der Sitzung wurde auch noch der Spielplan 2022 im modernen Scheckkartenformat ausgeteilt, denn schließlich sind unsere Oldboys schon heiß 🔥 auf die ersten Spiele. ⚽️💙💛 Bei diversen Kaltgetränken wurde dann noch bis zur Sperrstunde fachgesimpelt und der Abend klang kameradschaftlich aus. 🤩

Wir freuen uns schon wieder auf spannende Matches gegen zahlreiche, bekannte AH-Teams, mit denen wir oft meist jahrelange Bekannt- und Freundschaften pflegen. Sehr wichtig daher die dritte Halbzeit! 😁