Kantersieg U11

U11 gewinnt 9:5 in Hochfilzen gegen Pillerseetal

Wir konnten im 1. Drittel gleich am Anfang in der 2. und in der 6. Minute mit eine Doppelpack von Ahmet 2:0 in Führung gehen. Leider konnten die Gegner relativ schnell ausgleichen da wir danach etwas geschlafen haben. Doch in der 19. Minute schoss Laurenz einen wunderschönen Freistoß von der Mittellinie und wir konnten erneut in Führung gehen.
Im 2. Drittel konnten wir mit zwei weiteren Treffern von Laurenz gleich die Führung ausbauen. Durch sehr guten zusammen spiel konnten wir noch zwei weitere Tore erzielen durch Mathias und Berat. Am Ende des zweiten Drittels kamen die Gegner nochmal zum Zug und wir bekamen noch drei Tore. Das zweite Drittel endete somit 7:5.
Im dritten Drittel ging uns etwas die Kraft aus doch durch sehr guter kämpferischer Leistung konnten wir durch ein Eigentor und ein weiteres Tor von Laurenz die Führung weiter ausbauen und somit den Sieg fixieren.

Sehr gute Gesamtleistung der Kinder.
Wir sind Mega stolz auf die Mannschaft.