Knappe Auswärtsniederlage unserer 1b Ein toller Kampf wurde leider nicht belohnt

Das Auswärtspiel der Reservemannschaft endete nach einem kuriosen Spielverlauf sehr unglücklich mit 3:2. Nach roter Karte für den Keeper in der 21. Minute blieben die Häringer weiterhin geordnet und spielten diszipliniert… Mit etwas Glück ein 0:0 in Halbzeit gerettet, zeigte man in der 2. Hälfte Einsatz, Teamgeist und Kampfeslust. In der 52. Minute belohnte man sich mit dem 0:1. Torschütze Felix Wall, der einen Sahnetag erwischte, versenkt den Ball nach schönem Zuspiel von Manuel Fuchs. 6 Minuten später erhöhte wieder Felix Wall mit einem traumhaften Weitschuss aus 25m auf 0:2…unglaublich! Die letzten 30 Minuten konnte man nicht mehr ganz so dagegenhalten und in der 59. u. 84. Spielminute glichen die Angerberger aus. Beim Tor zum 2:2 verletzte sich dann auch noch der gut spielende, 15 jährige Tormann Adrian Laner und musste auch vom Feld…bereits das ganze Wechselkontegent verbraucht musste ein Feldspieler die letzten Minuten die Handschuhe anziehen…leider konnte das eigentlich verdiente Unentschieden nicht über die Zeit gebracht werden. Trotzdem…Kopf hoch, Mund abputzen und weiter geht’s.

Kommende Woche empfängt man Kössen im Nachtragsspiel am Donnerstag um 19 Uhr und am Samstag um 11.45 Uhr den Liga-Primus aus Kirchdorf.

Logo für die Bekleidung