U10 beendet Herbstsaison mit deutlichem Sieg!

U10 beendet Herbstsaison mit einem klaren 6:0 Erfolg gegen Walchsee.

Wie erwartet kam mit Walchsee ein starker Gegner zu unserem letzten Heimspiel ins Rettenbachstadion. Wir begannen etwas zu passiv, doch mit Fortdauer des Matches kamen wir immer besser ins Spiel und unser starkes Pressing und der Gewinn vieler Zweikämpfe führten zu zahlreichen Chancen unseres Teams. In die Halbzeitpause konnten wir mit einer beruhigenden 3:0 Führung gehen. Auch nach der Pause zeigte sich unser Team vor allem kämpferisch stark. Besonderes Lob diesmal an unseren Wechselspieler Muhktar und Indir und Stacey von der U9, die sich bestens ins Team eingefügt haben. So gelangen auch in der zweiten Hälfte wieder 3 Tore zum Endstand von 6:0. Besonders erwähnen möchte ich auch noch Emre und Lorenz von der U11, die unser Team immer verstärkt haben. So konnten wir eine ausgezeichnete Herbstsaison spielen und den dritten Platz in der Tabelle erobern. Das war nur möglich durch gutes Teamwork und fleißigen Trainingsbesuch. Als Belohnung fahren wir mit unseren Kindern nächsten Sonntag zum Bundesligamatch nach Innsbruck und unsere Buben und Mädels dürfen mit den Profis einlaufen Bedanken möchte ich mich auch bei unseren Eltern, die nicht nur unsere treuen Fans sind, sondern unseren FC auch durch ihre Mithilfe im Vereinslokal unterstützen, vielen Dank.

Torschützen: 2x Emre, 2x Simon, 2x Junes

Logo für die Bekleidung