MEISTERSCHAFTSFINALE BEIM SK EBBS II !

Alle FC-Fans auf zum Meisterschaftsfinale nach Ebbs!

Nach Entscheidung des TFV werden die abgesagten Spiele der Herbstsaison 2020 nachgetragen und so eine Wertung der Saison herbeigeführt. Unsere Kampfmannschaft befindet sich in einer exzellenten Ausgangslage! Mit 10 Siegen, 2 Unentschieden und keiner Niederlage steht unser Team ungeschlagen an der Tabellenspitze der 1. Klasse Ost. Der erstmalige Aufstieg in die Bezirksliga Ost kann uns somit nicht mehr genommen werden, mit einem Sieg im Nachholspiel beim SK EBBS II kann der Meistertitel fixiert werden. Also Jungs, VOLLGAS!

FREITAG 11. JUNI 2021 – ANSTOSS 18:30 UHR

Alle FC-Fans auf nach Ebbs! Kommt mit in die untere Schranne und unterstützt unser Team und feiern wir gemeinsam den Aufstieg in die Bezirksliga!

ACHTUNG: Es gelten die aktuell gültigen Vorschriften: 3G-Regel und FFP2 Maske, sowohl im Bus als auch beim SK Ebbs!

INFO: Es wird einen kostenlosen FC-Fanbus nach Ebbs geben. Alle weiteren Infos findet ihr unten im Flyer. Anmeldung und Infos unter 0664/5380012.

BEZIRKSLIGA WIR KOMMEN !!!
100 % BLAU-GELB – SEIT 1964