Nachwuchs-News vom Wochenende! Unsere Nachwuchsteams zeigten am Wochenende wieder hervorragende Leistungen!

Die U7 und U8 waren beim Heimturnier in Bad Häring im Einsatz. Die Trainer beider Teams konnten mit den Vorstellungen ihrer Mannschaften zufrieden sein. Die U9 eilt von Sieg zu Sieg. An diesem Wochenende feierten die Kids einen überlegenen Sieg in Schwoich. Unser junges U10 Team feierte einen ungefährdeten Sieg in Kufstein. Die U11 war in Langkampfen bei der SPG Kirchbichl/Langkampfen zu Gast. Das Team von Dominik Kilian und Peter Pradler gewann souverän und hat in dieser Saison noch keine Punkte abgegeben. Die U12 lässt in Schwoich nichts anbrennen und feiert einen überlegenen Sieg und hat ebenfalls noch keine Punkte abgeben müssen. Unsere U14 konnte die Leistung vom vorigen Wochenende gegen Kufstein leider nicht bestätigen und ging mit einer Niederlage bei der Auswärtspartie in Kufstein vom Feld. Die U16 gewinnt in Kirchbichl gegen die SPG Kirchbichl/Langkampfen.

Die Ergebnisse im Detail:

U7:

Bad Häring : Angerberg 2 : 0

Kufstein A : Bad Häring 4 : 0

Bad Häring : Kufstein B 0 : 1

U8:

Bad Häring : Schwoich 2 : 0

Kufstein A : Bad Häring 4 : 0

Bad Häring : Kufstein B 2 : 2

U9 (SPG Unterland A):

SPG Unterland B : SPG Unterland A 4 : 13

Torschützen: Lukas Schwaninger 3x, Michi Hofer 2x, Nikola Koprena 2x, Moritz Wall 2x, Ben Rettkowski 2x, Lorenz Santer und Jonah Hüttenberger