Nachwuchs-News vom Wochenende! Ein weiteres sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Kids!

Unsere Nachwuchsteams zeigten am Wochenende wieder sehr gute Leistungen. Die U7 war in Oberlangkampfen im Einsatz und erzielte hervorragende Ergebnisse. Die U8 war bei unseren Nachbarn in Schwoich zu Gast. Das Team von Harald Wagner und Fabian Schermer spielte ein sehr gutes Turnier. Unsere U9 gewann auch das 5. Spiel zu Hause gegen Thiersee. Die U10 feierte einen überlegenen Sieg gegen die SPG Unterland B. Die U11 feierte den nächsten Sieg gegen Thiersee. Unsere U14 fuhr gegen die SPG Niederndorf/Erl einen vollen Erfolg ein. Die U15 überzeugte am Freitag in Kitzbühel und holte 3 Punkte. Unsere U16 musste sich gegen die SPG Kundl/Breitenbach knapp geschlagen geben. Die U11 war am Samstag beim Qualifikationsturnier zum Cordial Cup in Kufstein im Einsatz. Das Team zeigte hervorragende Leistungen gegen hochkarätige Gegner aus ganz Tirol. Nach der Gruppenphase stand Platz 2 zu Buche. Das Viertelfinale entschied die WSG Wattens im 8m Schießen für sich. Am Ende belegte die U11 den hervorragenden 5. Platz. Es war ein tolles Turnier und ein großer Erfolg bei diesem bestens besetzten Turnier.

Die Ergebnisse im Detail:

U7:

Bad Häring : Langkampfen 2 : 0

Bad Häring : OLKA 0 : 1

Bad Häring : Bruckhäusl 4 : 2

Bad Häring  : Kirchbichl 1 :

U8:

Bad Häring : Kirchbichl/Langkampfen 2 : 0

Bad Häring : Bruckhäusl 2 : 1

Bad Häring : Angerberg 2 : 1

Bad Häring : Wildschönau 1 : 1

U9 (SPG Unterland A):