Nachwuchs-News vom Wochenende!

Unsere Nachwuchsteams waren am Wochenende wieder recht erfolgreich im Einsatz. Bei der U7 und U8 sind die Turnierserien bereits abgeschlossen. Beide Teams sind aber noch fleißig beim Trainieren. Unsere U9 feierte gegen den SV Niederndorf den nächsten Kantersieg. Im siebten Spiel konnten ebenso viele Siege errungen werden. Die U10 machte es gegen die SPG Erl/Niederndorf sehr spannend. In der Schlussminute gelang unserem Team nach zahlreichen Großchancen der hochverdiente Ausgleich. Die U11 gewinnt souverän gegen die SPG Breitenbach/Kundl und überwintert als Tabellenführer. Unsere U12 musste sich im Schlagerspiel der Runde gegen die SPG Niederndorf/Erl ganz knapp geschlagen geben. Die U14 besiegte nach zähem Beginn die SPG Kundl/Breitenbach noch klar. Unsere U15 verliert ganz knapp gegen den Tabellenführer SPG Koasa. Die U16 bezwingt im Auswärtsspiel den SV Wörgl und übernimmt die Tabellenführung.

Die Ergebnisse im Detail:

U9 (SPG Unterland A):

SPG Unterland : SV Niederndorf 14 : 4

Torschützen: Nikola Koprena 3x, Michael Hofer 3x, Markus Adamer 2x, Christoph Eder 2x, Mihailo Koprena 2x, Ben Rettkowski und Andi Hager

U10 (SPG Unterland A):

SPG Unterland : SPG Erl/Niederndorf 1 : 1

Torschütze: Nikola Koprena

U11 (SPG Unterland B):

SPG Unterland : SPG Breitenbach/Kundl 7 : 2

Torschützen: Halil Yildirim 2x, Fabian Seisl 2x, Elias Gazdag, Lukas Plattner und Kenan Demir

U12 (SPG Unterland A):

SPG Unterland : SPG Niederndorf/Erl 0 : 2