Nachwuchs-News vom Wochenende! Unsere U9 bleibt weiterhin siegreich!

Alle Spiele konnten am Wochenende aufgrund der Witterungsbedingungen nicht gespielt werden. Am Samstag wurden bei traumhaften Bedingungen alle Partien (außer der Kampfmannschaft in Schwoich) durchgeführt. Das U12 Spiel vom Sonntag wird auf Donnerstag 02.11. um 17.00 Uhr in Wörgl verschoben. Der neue Termin für das U15 Spiel in der Wildschönau gegen die SPG Westendorf/Wildschönau steht noch nicht fest. Die anderen Teams zeigten wieder sehr gute Leistungen. Unsere U9 feierte gegen die SPG Kirchbichl/Langkampfen B auswärts den nächsten Sieg und steht nach der Herbstrunde ganz oben. Die Bilanz im Herbst – 9 Spiele/9 Siege. Unser junges U10 Team musste sich in Wörgl gegen das Topteam dieser Gruppe knapp geschlagen geben. Die U14 gewinnt das letzte Spiel im Herbstdurchgang gegen die SPG Thiersee/Ebbs souverän und belegt in der Tabelle den hervorragenden 2. Platz. Die U16 besiegt nach einem Last Minute Treffer die SPG Niederndorf/Erl und ist ebenfalls auf Platz 2. in der Tabelle. Obwohl noch nicht alle Spiele im Herbst absolviert wurden ist es für alle Nachwuchsteams eine sensationelle Hinrunde mit tollen Spielen und ebenso guten Ergebnissen. Gratulation an alle Kinder und Trainer. Ein großer Dank auch an alle Eltern für ihre Unterstützung bei den Heimspielen und diversen Veranstaltungen des FC B&W Glasbau Bad Häring.
Die Ergebnisse im Detail:

U9 (SPG Unterland A):
SPG Kirchbichl/Langkampfen B : SPG Unterland 2 : 4
Torschützen: Christoph Eder 2x, Nikola Koprena und Andi Hager

U10 (SPG Unterland A):
SV Wörgl : SPG Unterland 6 : 3
Torschützen: Sameullah Shokri 2x und Nikola Koprena

U12 (SPG Unterland A):
SV Wörgl : SPG Unterland 02.11. um 17.00 Uhr

Endstand im Nachtragsspiel 1 : 1 (Torschütze: Kenan Demir)

U14 (SPG Unterland A):
SPG Unterland : SPG Thiersee/Ebbs 8 : 1