Nachwuchs News vom Wochenende! Alle Teams zeigten erneut gute Leistungen.

Die Nachwuchsabteilung des FC B&W Glasbau Bad Häring hatte dieses Wochenende wieder alle Hände voll zu tun und konnte über alle Jahrgänge super Leistungen zeigen.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
U7:
Unsere Jüngsten konnten beim U7 Turnier in Alpbach einen Sieg verbuchen, die restlichen 3 Partien gingen knapp verloren. Die Trainer Sascha Dragojevic und Christian Astner waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.
U8:
Die Burschen und Mädels traten in Wiesing zum Turnier an. Die Kids von Harald Wagner und Fabian Schermer konnten 2 Spiele gewinnen, 1 Spiel endete Unentschieden und 1 Spiel ging knapp verloren.
U9 (SPG Unterland A):
Unsere U9 eilt von Sieg zu Sieg. Diesmal wurde das Spiel gegen die Altersgenossen aus Ebbs mit 9 : 1 gewonnen. Die Treffer erzielten 3 x Nikola Koprena, 2 x Sandro Heuberger, 2 x Andreas Hager und ebenfalls 2 x Ben Rettkowski.
U10 (SPG Unterland A):
Unsere U10 trat ebenfalls in Ebbs an. Die Jungs zeigten eine tolle Leistung. Etwas unglücklich ging die Partie am Ende mit 6 : 3 verloren. Die Treffer für unser Team erzielten 2 x Lukas Schwaninger und Florian Obwaller.
U11 (SPG Unterland B):
Die U11 von Dominik Kilian und Peter Pradler trat schon am Freitag zum Auswärtsspiel in Rattenberg gegen die SPG Brixlegg/Rattenberg an. Sehr souverän ging unser Team mit einem 5 : 1 Auswärtssieg vom Feld. Die Tore erzielten 2 x Fabian Seisl, Kenan Demir, Elias Gazdag und ein Eigentor der Gäste war ebenfalls dabei.
U12 (SPG Unterland A):
Das U12 Team war die dritte Nachwuchsmannschaft die in Ebbs antreten musste. Das Spiel wurde mit 2 : 0 gewonnen. Die Tore fielen zu Ende des Spiels. Torschützen waren Chiara Seisl und Kenan Demir.
U14 (SPG Unterland A):
Die „jungen Wilden“ von Walter Sarkletti und Markus Eder erreichten im Spitzenspiel ein hart erkämpftes 1 : 1 gegen die Jungs aus Kufstein. Torschütze für unser Team war Christoph Laner.
U15 (SPG Unterland):
Im Nachtragsspiel gegen die SPG St. Ulrich/Hochfilzen gewannen unsere Burschen mit 4 : 1. Die Treffer erzielten 3 x Andi Margreiter und Sebastian Friedl.
U16 (SPG Unterland):
Das Team von Stefan Pockenauer und Toni Rangetiner zeigten in einem heiß umkämpften Spiel gegen die Altersgenossen der SPG Kirchbichl/Langkampfen eine Top-Leistung. Das Spiel endete mit 2 : 1 für unser Team. Die Tore erzielten Markus Ritzer und Kilian Wechselberger.