Nachwuchsabteilung resümiert erfolgreich Erfolgreiches Wochenende nicht nur für die Kampfmannschaft - Auch unsere "jungen Wilden" liefern tolle Ergebnisse

Logo FC Bad Häring

Die Nachwuchsabteilung des FC B&W Glasbau Bad Häring hatte dieses Wochenende (09.-10.09.17) alle Hände voll zu tun und konnte über alle Jahrgänge super Leistungen zeigen. Obwohl nicht alle Spiele siegreich beendet werden konnten, so waren die sportlichen Leistungen durchaus lobenswert.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

U7:
Unsere Jüngsten konnten am 09.09. tolle Erfolge feiern. So konnten 2 Siege, aber auch eine Niederlage verbucht werden.

U8:
Die Trainer der U8, Harald Wagner und Fabian Schermer, konnten ihre Mannschaft in Walchsee, am 09.09.17, optimal einstellen und so waren 3 klare Siege und ein Unentschieden am Ende zu verbuchen.

U9 (SPG Unterland A):
Am 09.09. traf unsere U9 (SPG Unterland A) auf die Kids der SPG Langkampfen/Kirchbichl und konnten sich am Sportplatz OLKA mit 11:0 durchsetzen.

U10 (SPG Unterland A):
Am 09.09. mussten auch die Jungs der U10 (SPG Unterland A) ran konnten sich aber leider gegen die Sportkameraden der SPG Langkampfen/Kirchbichl nicht durchsetzen und mussten sich mit 2:6 geschlagen geben.

U11 (SPG Unterland B):
Am 10.09. spielten die Kinder der U11 (SPG Unterland B) gegen die Kids der SPG Unterland A am Angerberg und konnten das Spiel mit 19:0 siegreich beenden.

U12 (SPG Unterland A):
Am 09.09. konnte die U12 (SPG Unterland A) in der Wildschönau den Gegner kontrollieren und somit eine 7:1 Sieg einfahren.

U14 (SPG Unterland A):
Last but not least konnten unsere Kids der U14 (SPG Unterland A) die Gegner der SPG Kundl/Breitenbach mit 4:2 in Kundl besiegen. Die Torschützenliste findet ihr hier

U16 (SPG Unterland): Unsere U16 (Trägerverein FC Bruckhäusl) konnte in einem spannenden Match zum Saisonauftakt die U16 des SV Wörgl knapp mit 1:0 bezwingen (Tor: Felix Wall)!

Herzliche Gratulation an alle Teams!