Nächste Topplatzierung unserer U12!

Beim Turnier in Kufstein konnte die U12 an die Leistung von letzter Woche anschließen und den sensationellen 3. Platz erreichen. Das erste Spiel ging etwas unglücklich gegen FC Kufstein B mit 0:2 verloren. Im Anschluss wurde eine enge Partie gegen Kolsass/Weer 2:1 gewonnen. Der SK St. Johann wurde fulminant mit 6:0 aus der Halle geschossen und im letzten Gruppenspiel wurden mit einem 1:0 gegen den TuS Bad Endorf nochmals 3 Punkte geholt. Somit ging es mit 9 Punkten als Gruppenzweiter im kleinen Finale gegen die starke SPG Brettfall um Platz 3. Nach einem etwas missglückten Start konnten unsere Burschen das Spiel noch auf ein 2:1 drehen. Tolle Leistung von der ganzen Truppe und endlich ein verdienter Platz auf dem Podium. Trainer und Eltern sind sehr stolz auf die Jungs!

Platzierungen:
1. FC Kufstein B
2. SV Thiersee
3. FC Bad Häring
4. SPG Brettfall
5. WSG Swarovski Wattens
6. SV Kolsass/Weer
7. FC Kufstein A
8. SK St. Johann
9. JFG Mangfalltal/Maxlrain
10. TuS Bad Endorf

Unsere erfolgreiche U12 beim Hallenturnier in Kufstein!