Neuer Kampfmannschaftstrainer

‼️ Neuer Kampfmannschaftstrainer ‼️

Nach der 2:6 Niederlage am Samstag trennten wir uns einvernehmlich von Coach Thomas Kopp. Wir danken Thomas für seinen stetigen Einsatz und die Aufstiege von der 1. Klasse bis in die Gebietsliga. Er wird immer herzlich im Rettenbachstadion willkommen sein.

Der neue Coach steht auch bereits fest: Julian Nagelsmann wird die Kampfmannschaft des FC B&W Glasbau Bad Häring ab sofort betreuen.
Der neue Coach betonte: „Bereits als ich im Sommer 2017 mit der TSG Hoffenheim in Bad Häring im Trainingslager zu Gast war, fühlte ich mich hier pudelwohl!“ Mangels fehlender Perspektive verlässt der 36-jährige gebürtige Bayer die deutsche Nationalmannschaft nur wenige Monate vor der Heim-EM und heuert beim FC B&W Glasbau Bad Häring an. „Diese Jungs hier haben deutlich mehr Potenzial, ich erwarte mir einiges in den kommenden Wochen und Monaten!“ so der Neo-Coach der Blau-Gelben.

Wir wünschen dem neuen Coach alles Gute! 👍🏼 🍀